Ausschreibung 35. Schleswiger VR Bank Stadtlauf (2023)
Herzlich Willkommen zum 35. VR Bank Stadtlauf in Schleswig
Ausrichter: |
Spiridon Schleswig von 1980 e. V. |
||||||
Ort und Datum: |
Schleswig, Sonntag, 14. Mai 2023 |
||||||
Start und Ziel: |
Königswiesen/Luisenbad in Schleswig ca. 300 m vom Orga-Büro entfernt (siehe Lageplan) |
||||||
Anmeldung: |
Die Anmeldung erfolgt online unter www.stgk.de (ab 01.02.2023) |
||||||
Meldeschluss: |
Sonntag, 7. Mai 2023 |
||||||
Startgebühren/Wettbewerbe |
5 km /10 km |
(ab 12 Jahren) |
|
||||
Schüler/Jugend |
m/w, Jahrgang 2011 – 2006 |
6,00 € |
|||||
Erwachsene |
m/w, Jahrgang 2005 und älter |
11,00 € |
|||||
Kreismeisterschaft | |||||||
5 km | m/w, Jahrgang 2008 und jünger | ||||||
10 km | m/w, Jahrgang 2007 und älter | ||||||
Jugendlauf (1,9 km) | m/w, Jahrgang 2015 - 2012 (bis 11 Jahren) | ||||||
Anmeldung ist für die Versicherung erforderlich! |
kostenlos! | ||||||
Bambinilauf (400 m) |
|
||||||
Anmeldung ist für die Versicherung erforderlich! | kostenlos! | ||||||
Alle Online-Anmelder erhalten eine personalisierte Startnummer! |
|||||||
Nachmeldungen: |
Nachmeldungen sind am Veranstaltungstag ab 08:00 Uhr bis maximal 60 Minuten vor dem Start des Wettbewerbs in begrenztem Umfang möglich. Es wird zusätzlich zum Startgeld eine Nachmeldegebühr von 4,00 € erhoben. Die Zahlung erfolgt vor Ort in bar.
|
||||||
Startnummern/Wettkampfbüro: |
Die Ausgabe der Startunterlagen erfolgt am Wettkampftag ab 08:00 Uhr im Wettkampfbüro am Innenhof in der Domschule, Königstraße 37, 24837 Schleswig.
|
||||||
Startzeiten/Strecken |
Uhrzeit |
Wettbewerb |
Strecke |
||||
09:00 |
Jugendlauf 1.900 m |
Königswiesen - Schleipromenade |
|||||
09:30 |
Jedermannlauf 5 km |
Königswiesen - Altstadt/Dom - Königswiesen - Schleipromenade (1 Runde - amtlich vermessen) |
|||||
10:30 |
Hauptlauf 10 km |
Königswiesen - Altstadt/Dom - Königswiesen - Schleipromenade (2 Runden - amtlich vermessen) |
|||||
11:30 |
Bambinilauf 400 m |
Königswiesen |
|||||
Moderation: | Jens Rethwisch | ||||||
Zeitnahme/Auswertung: |
Die Zeitnahme erfolgt mit Chiptechnologie der Firma STGK. Die entsprechenden Transponder werden kostenlos leihweise zur Verfügung gestellt. Nicht zurückgegebene Transponder werden den Teilnehmenden mit je 15 Euro in Rechnung gestellt.
|
||||||
Siegerehrungen: |
Die Siegerehrungen finden grundsätzlich im Start/Zielbereich statt und starten nach Ende des Bambinilaufes (gegen 11:45 Uhr). |
||||||
|
Im Anschluss an die Veranstaltung können die Ergebnislisten und übrigen Urkunden online bei STGK abgerufen werden. |
||||||
Umkleiden: |
Aufgrund von Umbauarbeiten in der Domschule stehen die Umkleide- und Duschmöglichkeiten in diesem Jahr sehr wahrscheinlich nicht zur Verfügung. Es gibt dort keine Schließfächer zur sicheren Verwahrung von Wertsachen. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für abhanden gekommene Kleidungsstücke, Wertsachen, etc. |
||||||
Verpflegung: |
Im Zielbereich werden die Teilnehmenden mit Getränken versorgt. |
||||||
Ergebnisse: |
Ergebnislisten werden am Wettkampftag so schnell wie möglich erstellt und können bei STGK abgerufen werden. |
||||||
Parkplätze: |
PTheaterstraße (300 m vom Orga-Büro) und Parhaus Königstraße (500 m vom Orga-Büro) |
||||||
Ergebnisse/Fotos: |
Vor, während und nach dem Wettkampf sowie der Siegerehrung werden Fotos aufgenommen und evtl. später auf der Webseite des Veranstalters oder den sozialen Medien veröffentlicht. Die Teilnehmenden erklären sich durch ihre Meldung ausdrücklich einverstanden mit der Veröffentlichung von Starterlisten, Ergebnissen und Fotos. |
||||||
Haftung: |
Haftung ausschließlich im Rahmen der DLV-Versicherung; für sonstige Schäden jeglicher Art sowie Diebstahl übernimmt der Veranstalter keine Haftung. |
||||||
Sonstiges: |
Für Teilnehmende und Gäste werden wir im Start-/Zielbereich Kaffee, Tee und div. Kuchen zum Selbstkostenpreis anbieten. |