Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jürgens Lauftreff

Jürgens Lauftreff 2022

Liebe Läuferinnen und Läufer,


unser Spiridon-Mitglied Jürgen Clausen bietet bereits seit mehreren Jahren einen Lauftreff an, der sich an fortgeschrittene und ambitioniertere Läufer:innen richtet; das Tempo liegt auch schon mal bei 6:00 Minuten/Kilometer und schneller.

 

Aktuell treffen wir uns immer donnerstags um 18:00 Uhr am Parkplatz des VfR Schleswig am Altfeld an der Sankt Jürgener Straße. Von dort geht es auf eine Laufrunde von ca. 11 km.

 

Ab 28. März  2024 startet das Sommerhalbjahr. Treffpunkt ist dann immer donnerstags um 18:00 Uhr am Parkplatz an der Haddebyer Kirche. Von dort geht es auf einer landschaftlich schönen Strecke ca. 11 km um das Haddebyer und Selker Noor.


Bei Fragen ist Jürgen unter 0172/5308418 oder  erreichbar.

 

Jürgen und die anderen Läufer*innen freuen sich auf Euch!