Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bericht 2023

Das war der 42. Tiergarten-Cross am Sonntag, 5. November 2023 in Schleswig. Über 250 Läuferinnen und Läufer hatten für den Waldlauf bzw. Cross im Tiergarten gemeldet; 213 haben sich dann tatsächlich auf den Weg gemacht. Das Wetter der vergangenen Wochen und Tage hatte dafür gesorgt, dass einer der schönsten Crossläufe in SH diesmal auch richtig herausfordern war. Der Stimmung hat das aber nicht geschadet.

Cross 2023
Cross 2023

Die Ergebnislisten und Urkunden sind abrufbar, einige Fotos vom Lauf haben wir bereits online gestellt. Vielen Dank Euch allen und herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen! An dieser Stelle bedanke ich mich auch noch einmal bei den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern ohne die so eine Veranstaltung gar nicht möglich wäre.

 

Herzliche Grüße aus der Wikingerstadt

Arne Hansen
1. Vorsitzender