Bericht 2023

Siegerinnen

12. Schleswiger Treppenlauf

 

Am Sonntag, den 17.09.2023, war es wieder so weit. Beim 12. Schleswiger Treppenlauf galt es 1000 Stufen verteilt auf 10 Runden (je ca. 750m) zu meistern. Eine besondere Herausforderung an Ausdauer und Kraft, der sich 29 einzelne Läuferinnen und Läufer und 7 "Duo's" gestellt haben.

Es war wie ein familiäres Treffen bekannter und neuer Läuferinnen und Läufer, die bei tollem Laufwetter trotz der Anstrengung sichtlich Spaß hatten. 

 

Schaut Euch gerne die Bilder vom Lauf an. Ein Zeitungsartikel war am 19.09.2023 im SHZ zu lesen. Die Ergebnislisten findet Ihr hier


Herzlichen Glückwunsch den Siegerinnen und Siegern und ein großes Dankeschön an alle Teilnehmenden und die vielen Helfern, ohne die diese kleine aber feine Veranstaltung gar nicht möglich wäre. 

 

Sportliche Grüße aus der Wikingerstadt!

 

Euer

Arne Hansen
1. Vorsitzender