Über 600 Finisher beim Schleswiger Stadtlauf!
Der 38. Schleswiger VR Bank Nord Stadtlauf war ein voller Erfolg. Bei besten Bedingungen gab es spannende Wettkämpfe um die Titel und jung und alt haben den Tag zu einem tollen Erlebnis gemacht. Einen großen Dank natürlich an unsere Sponsoren, an die Jugendfeuerwehr, den Teilnehmern, den Zuschauern und viele fleißigen Helfern "Drumherum". Einen besonderen Dank aber auch an alle Vereinsmitglieder. Wenn jeder nur ein wenig gibt, wird es eben was großes tolles! Ohne euch wäre so ein Tag nicht möglich! Danke!
Ergebnislisten findet ihr unter https://www.stgk.de/Veranstaltung_Detail.asp?Code=7. Schaut auch gerne in unsere Bilder rein. Sicherlich findet der eine oder andere sich wieder. Viel Spaß beim Suchen.
Und denkt daran - Nach dem dem Lauf ist vor dem Lauf und wir sehen uns vlt. beim beliebten 13. Treppenlauf mit neuer toller Streckenführung. Die Anmeldung ist freigeschaltet.