+++  Beide Lauftreffs mit neuen Strecken  +++     
     +++  Termine der 22. Angeliter Bahnlaufserie 2022  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Bericht 2021

Cross 2021

40. Tiergarten-Cross am 07.11.2021

An unserem Jubiläumslauf im schönen Schleswiger Tiergarten haben in diesem Jahr knapp 170 Läuferinnen und Läufer teilgenommen. Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele unserer "Geburtstagseinladung" gefolgt sind. Die Ergebnisse sind online, alle Urkunden wurden zwischenzeitlich versandt. Sollte ein Dokument fehlen, meldet Euch gerne per E-Mail unter bei uns.

 

In der Nacht vor dem Lauf hatte es noch reichlich gestürmt und selbst am Veranstaltungstag blieben wir nicht von Regen verschont. Trotzdem konnten wir alle geplanten Läufe durchführen. Das vielleicht typische norddeutsche Cross-Wetter hatte zum Glück keinen Einfluss auf die Stimmung. Es war schön, die vielen bekannten und auch das eine oder andere neue Gesicht bei dieser Traditionsveranstaltung zu treffen. Zwischenzeitlich haben wir enige Fotos vom Lauf hochgeladen. Weitere Bilder findet Ihr beim KLV SL-FL bzw. dem Borener SV. Ein Zeitungsartikel von unserem Lauffreund Niels-Peter Binder vom Borener SV war am 09.11.2021 im SHZ zu lesen.

An dieser Stelle bedanke ich mich auch noch einmal bei allen Teilnehmenden und insbesondere den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern im Wettkampfbüro, im Start-Ziel-Bereich und auf der Strecke, ohne die so eine Veranstaltung gar nicht möglich wäre.
Abschließend möchte ich noch darauf hinweisen, dass einige Bekleidungsfundstücke aufgetaucht sind. Wer also etwas vermisst, kann sich gerne per E-Mail unter
 bei mir melden. Wir freuen uns auch über jede Art von Anregungen oder Kritik zur Veranstaltung.
 

Sportliche Grüße aus der Wikingerstadt!

 

Arne Hansen

1. Vorsitzender